Star Citizen
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cloud Imperium Games
Publisher:
Cloud Imperium Games
Star Citizen Star Citizen 79 100

Star Citizen - Informationen

Star Citizen: Squadron 42 ist eine für 2014 geplante MMO Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen. Haupt-Designer und Erfinder des Star Citizen-Universums ist Chris Roberts, der dafür im April 2012 die Firma Cloud Imperium Games gründete. Bekannt wurde er durch das Weltraum-Spiel Wing Commander, welches auch als Vorbild für Star Citizen diente. Chris Roberts startete im Oktober 2012 eine Crowdfunding-Kampagne für das besagte neue Weltraum-Flugsimulation MMO mit Kampf- und Handelselementen, angelehnt an die Tradition von EVE Online, Privateer und Freelancer. Für die Gesamtfinanzierung des zu entwickelnden Weltraumspiels strebte Roberts eine Mischung aus Investorengeldern, Eigenkapital und Fanfinanzierung, letztere parallel sowohl über die Projektseite als auch die Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com organisiert, an.

Star Citizen - News

Weitere Star Citizen News anzeigen

Star Citizen - Das neueste Video

Star Citizen - 300 Series Trailer
Weitere Star Citizen Videos ansehen

Star Citizen - Die neuesten Screenshots

Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot Star Citizen Screenshot
Weitere Star Citizen Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.