Star Citizen Freiflug: Star Citizen eröffnet Zugang zu neuen spielbaren Inhalten

Die MMO-Weltraumschlacht Star Citizen geht mit kostenloser dreitägiger Demo an den Start

29.07.2015  - Geschrieben von Tamina
Star Citizen - Freiflug: Star Citizen eröffnet Zugang zu neuen spielbaren Inhalten
Der offiziellen Veröffentlichung des groß angelegten Crowdfunding-Projekts Star Citizen wird nach wie vor entgegengefiebert. Die Entwickler gestatteten in der Vergangenheit aber bereits erste Einblicke in das außergewöhnliche Scifi-Game. So auch im Rahmen der QuakeCon 2015 auf der nun ein Universalcode bereitgestellt wurde, der jedem interessierten Spieler Zugang zu weiteren Spieleinhalten verschafft.

Für drei Tage setzt das Spaceshuttle somit zum Probeflug an. Der Code gilt vom 29. bis zum 31. Juli und soll die Wartezeit für Spieler überall auf der Welt etwas erträglicher gestalten. Dieser eröffnet kostenlosen Zugang zu dem sogenannten Arena Commander Modul und stellt außerdem eine HornetF7C zur Verfügung, mit der ein kleiner Ausflug ins Weltall unternommen werden kann.

Der Code QCFREEFLIGHT2K15 muss dafür lediglich im Rahmen der Registrierung auf der offiziellen Homepage eingegeben werden und Spieler können sich nach dem Herunterladen des Spiels mit den neuen Inhalten vertraut machen. Diese neuste Demo reiht sich in eine Vielzahl erster spielbarer Bestandteile des Games ein, die bereits seit 2013 in regelmäßigen Abständen angespielt werden konnten.

Zwar soll die Star Citizen Vollversion erst Ende 2016 an den Start gehen, die ersten Einblicke trösten über die lange Wartezeit aber immerhin hinweg. Spätestens im nächsten Jahr kann dann jeder in das außergewöhnliche MMO-Game, das Shooter, Rollenspiel und Weltraumschlacht kombiniert, vollständig eintauchen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Citizen
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cloud Imperium Games
Publisher:
Cloud Imperium Games
Star Citizen Star Citizen 79 100