Star Citizen Neuer spektakulärer Star Citizen Trailer vorgestellt

Video zeigt die automatische Generation der Planetenoberflächen.


20.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Star Citizen - Neuer spektakulärer Star Citizen Trailer vorgestellt
Nicht ohne Grund gilt das Scifi-MMO Star Citizen als eines der wohl faszinierendsten bevorstehenden Spieletitel. Das wird nun abermals von Entwickler Cloud Imperium durch die Veröffentlichung eines neuen Trailers unterstrichen, in dem die Planetenoberflächen des Weltraumspiels gezeigt werden.

Die Oberflächen werden bei Star Citizen automatisch vom Computer generiert – also eine prozedurale Planentenerstellung, deren Technik durchaus beeindruckt. Allerdings will der Entwickler noch nicht verraten, wann die spektakuläre Landung auf den Planeten auch im Spiel selbst Einzug halten wird. Momentan sind Vorbesteller in der Alpha 2.0 dabei und können zumindest einen ersten Eindruck von der Kombination aus Weltraumflug und Erkundungstour gewinnen. Der neue Trailer lässt einen allerdings noch tiefer in die Faszination Star Citizen eintauchen.

Macht Euch am besten selber ein Bild.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Citizen
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cloud Imperium Games
Publisher:
Cloud Imperium Games
Star Citizen Star Citizen 79 100