Steel Ocean Free2Play-Konkurrenz für World of Warships

Seeschlacht-MMO seit einigen Tagen auf Steam verfügbar

18.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Steel Ocean - Free2Play-Konkurrenz für World of Warships
Wer sich bereits für die virtuellen Seegefechte bei World of Warships begeistern kann, für den dürfte sich vielleicht auch ein Abstecher zu Steel Ocean rentieren. Das Strategie-MMO ist seit dem 12. November auf der Gaming-Plattform Steam verfügbar und kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

In insgesamt 10 Spielmodi dürfen sich 32 Spieler auf hoher See messen und dabei unter einer Vielzahl an Schlachtschiffen oder U-Booten wählen. Zielsetzungen sind dabei zum Beispiel die Besetzungen von Inseln oder auch einfach nur die komplette Vernichtung der generischen Flotte. Der chinesische Entwickler Changyou hat allerdings bereits weitere Spielmodi angekündigt.

Leichtfertigt von einer WoWs-Kopie zu sprechen, wird Steel Ocean allerdings nicht ganz recht. Das Online Game startete ursprünglich in China nämlich bereits Monate vor dem Alpha-Release von WoWs durch.

Am besten probiert Ihr selber aus, was das MMO zu bieten hat. Kostet ja schließlich nichts.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Citizen
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cloud Imperium Games
Publisher:
Cloud Imperium Games
Star Citizen Star Citizen 79 100