Early Access: Kritik und Vorwürfe
H1Z1
17.01.2015
Pünktlich zum 15.01.2015 stand die Early-Access-Version des Survival-MMO mit Zombie-Einlage in den virtuellen Regalen von Steam und es dauerte nicht lange, da hörte man von erster großer Kritik und schlimmen Vorwürfen gegen SOE.
Kompletten Artikel lesen
ein erster Blick
Camelot Unchained
28.08.2014
Wenngleich Camelot Unchained gerne als spiritueller Nachfolger von Dark Age of Camelot bezeichnet wird, lehnt zumindest Entwickler Mark Jacobs dieses Statement eigentlich ab. Dessen Beteiligung am neuen MMORPG erklärt allerdings die doch offensichtlichen Parallelen zwischen beiden Spielen, da er schon mitverantwortlich für die kreative Arbeit an DAoC war.
Kompletten Artikel lesen
Die Klassenübersicht
Tera
25.05.2014
Ganze acht Klassen stehen in Tera zur Verfügung. Welche dies sind, was sie können, welche Rüstungen sie tragen und mehr erfahrt ihr in unserer kleinen Klassenübersicht.
Kompletten Artikel lesen
Guide zum geheimen Level
Diablo 3: Special
17.05.2014
Wer als begeisterter Fan Diablo 2 Tag und Nacht gespielt hat, kennt mit Sicherheit auch das Kuhlevel - oder? Dort kam man nur hinein, wenn man bestimmte Gegenstände im Horadrimwürfel kombinierte. Auch in Diablo 3 gibt es wieder ein verstecktes Level, für das man diesmal jedoch mehr Items benötigt, die auch wesentlich schwerer zu finden sind. Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie und wo ihr die benötigten Items bekommen könnt und am Ende des Artikels findet Ihr ein dazugehöriges Video.
Kompletten Artikel lesen
Wolkig, mit Aussicht auf Frei-Tage
The Elder Scrolls Online - unser Status-Check
04.05.2014
Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online aus dem Hause Zenimax geht in die heiße Phase. In ein paar Tagen entscheidet sich, ob die Spieler das erste Mal ihr Abonnement verlängern oder ob sie Tamriel wieder verlassen.
Kompletten Artikel lesen
First come, first served!
WildStar - 200 Beta-Codes für dieses Wochenende zu vergeben
02.05.2014
Wir verschenken für dieses Beta-Wochenende von WildStar insgesamt 200 Codes - die uns freundlicherweise von NCSOFT zur Verfügung gestellt wurden. 
Kompletten Artikel lesen
Spielbericht zum MMORPG
Neverwinter - ein Kurzreview
17.04.2014
Über ein Jahrzehnt ist ins Land gezogen, seitdem Bioware mit Neverwinter Nights einen wahren Koloss der MMORPG-Kunst auf die Spieler losließ. Keine Frage, dass Cryptic mit Argusaugen beobachtet wurden, als sie mit Neverwinter einen Quasi-Nachfolger entwickelten und nicht an großspurigen Ankündigungen sparten.

Kompletten Artikel lesen
Die Freiheit nehme ich mir
The Elder Scrolls Online - Review
15.04.2014
Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online ist mit viel Getöse am 4. April offiziell gestartet. Es ist die größte Premiere eines MMORPG im ersten Halbjahres 2014, bis später im Jahr WildStar und die neue WoW-Erweiterung Warlords of Draenor erscheinen werden.
Kompletten Artikel lesen
Instanz mit zahlreichen Quests
Tera Guide: Zuflucht der Kultisten
11.04.2014
Heute wollen wir Euch eine Variation von Guide aufzeigen, die wir in nächster Zeit hier auf MMO-Spy.de veröffentlichen wollen. Daher sind wir immer für Feedback dankbar und freuen uns natürlich, wenn wir mit den Artikeln bzw. Guides erfolgreich weiterhelfen können! Die dritte Instanz in Tera ist die „Zuflucht der Kultisten“. Waren die ersten beiden Instanzen von der Schwierigkeit her noch recht einfach (außer vielleicht dem letzten Gegner im Anwesen, wenn man diesen nicht in den Gang zieht), wird es spätestens in der Zuflucht der Kultisten wesentlich schwerer. Macht man hier einen Fehler, pullt man falsche Mobs etc. kommt es sehr schnell zum Wipe, was natürlich vermieden werden sollte.

In der Zuflucht der Kultisten besteht die Gruppe aus 5 Spielern. Hierbei natürlich ein Tank, ein Heiler und 3 DDs, wobei es hier nicht ganz so wichtig ist, welche Klassen dies sind.
Auch für diese Instanz gibt es zahlreiche Quests. Einige bekommt ihr draußen, einige direkt in der Instanz. Auch ein Storyquest gibt es hier, ihr solltet die Questreihe, in der es um Samael geht, also schon bis zu diesem Punkt gespielt haben.
Kompletten Artikel lesen
Review
World of Warcraft: Mists of Pandaria
01.04.2014
Vor gut einem Monat erschien das neueste World of Warcraft-AddOn „Mists of Pandaria“. Ich habe mir einen der Pandaren geschnappt und ihn von 1-90 gespielt, um mir einen kompletten Eindruck von den neuen Inhalten machen zu können. Was dabei herauskam? Lest selbst...
Kompletten Artikel lesen
1 2 3 4 5 6