MMOspy VIP-System

VIP-System

Wir von MMOspy freuen uns über jeden neuen und bestehenden Benutzer. Eure Aktivität zeigt uns, dass Ihr gerne auf der Webseite unterwegs seid, unsere News & Artikel lest, im Forum an Diskussionen teilnehmt und Euch die neuesten Screenshots und Videos anschaut. Aus diesem Grund möchten wir Euch, die MMOspy zu dem machen was es ist, für eure Aktivität danken.

Hierzu haben wir das VIP-System realisiert, welches wir Euch an dieser Stelle kurz erklären möchten.



VIP-Verlosung

Monatlich werden wir eine Verlosung veranstalten, bei der Du die Möglichkeit hast, etwas zu gewinnen. Gewinnen kann allerdings immer nur einer, falls Du der Glückliche bist, kannst Du Dir einen der Folgenden Preise aussuchen:

Icon Gametimecard Wir bezahlen Dein Spielen (standard):
Gametime-Card oder Game im Wert von maximal 25 Euro.
Icon Amazon Kauf Dir, was Du willst (standard):
Amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro.
Icon Aktionen Aktionen (nicht immer):
Der Release eines neuen Titels steht bevor? Besondere Hardware im Angebot? Von Zeit zu Zeit wird es diverse Extra-Preise geben, die man sich statt der regulären Belohnung aussuchen kann. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr immer in der jeweiligen "VIP des Monats"-Ankündigung oder in einigen Fällen auch schon früher.

FAQ

  • Was ist das VIP-System?
    Das VIP-System besagt, dass besonders aktive Benutzer den VIP-Status erhalten und dadurch monatlich an einer Verlosung teilnehmen.
  • Wie erhalte ich den VIP-Status?
    Den VIP-Status erhälst Du durch Deine Aktivität. Durch die Aktivität? Ja, genau. Wenn Du täglich unsere Webseite besuchst, Kommentare zu News, Artikeln, Screenshots oder Videos abgibst, im Forum postet oder neue Threads erstellst, erhöht das Dein Aktivitätslevel. Steigt Deine Aktivität nun über 70%, erhälst Du den VIP-Status.
  • Wie sehe ich, ob ich VIP-User bin?
    Zum einen erkennst Du das in Deinem Profil, aber auch im Forum wirst Du über Deinem Benutzerbild einen VIP-Banner erkennen können.
  • Einmal VIP, immer VIP?
    Nein, VIP-User ist man immer, sobald man eine Aktivität über 70% hat. Dies richtet sich immer nach den Aktivitäten in den letzten 30 Tagen. Warst Du also einen Monat nicht aktiv, ist es nahezu unmöglich, weiterhin einen VIP-Status zu haben. Aber keine Sorge, Du kannst ihn wieder erlangen; durch Aktivität.
  • Hat ein VIP-User Vorteile?
    Ja! Neben der Kennzeichnung als VIP-Member und des somit erhöhten Mitgliederstatus, wirst Du außerdem automatisch einmal im Monat an einer Verlosung teilnehmen.
  • Was ist der "VIP des Monats"?
    Einmal im Monat werden wir einen VIP des Monats verkünden, der somit auch die Verlosung gewonnen hat.

Registrieren