Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  

Autor Beitrag
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Sorachan, ich weiß, dass das wirklich viel verlangt ist, aber wenn du Zeit und Lust hast....könntest du diese Waffenupgrade Guides hier auf Deutsch mal posten? Mein Englisch is einfach zu schlecht dafür =)

Bezüglich der OBT danke ich dir schonmal vielmals für deine Antwort. Ich hoffe, dass sie länger geht....ansonsten weine ich ihr jetzt schon hinterher.

PS: Was meinst du mit Wipe zum Release? ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Betonrose]Sorachan, ich weiß, dass das wirklich viel verlangt ist, aber wenn du Zeit und Lust hast....könntest du diese Waffenupgrade Guides hier auf Deutsch mal posten? Mein Englisch is einfach zu schlecht dafür =)

Bezüglich der OBT danke ich dir schonmal vielmals für deine Antwort. Ich hoffe, dass sie länger geht....ansonsten weine ich ihr jetzt schon hinterher.

PS: Was meinst du mit Wipe zum Release? ;-)[/QUOTE]

Englische guides lassen sich aber noch leicher übersetzen als die Chinesischen dank Google Translator.
Und "Wipe" bedeuted das dass lvl komplett zurückgesetzt wird!





Ps. Hab statt dem QQ-Tornado (für mich eigentlich überflüssig)
die .exe gedownloadet und darüber dann das Spiel gedownloadet (viel einfacher)
[Bei Schritt 2 das 2te Bild dort das Linke]
-> Auch mit Fullspeed, und es gibt dort sogar eine Geschwindigkeits Bremse, falls man noch was anderes machen will.
-> Desweiteren Installiert man nicht solche lästigen Programme die dauern Aufploppen (3-4 Extra Programme)
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 08:19:31 Uhr von vanillacappu
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Ok also das mit der chinesischen Schrift, habe ich schonmal hinbekommen. Allerdings schaffe ich es nicht einen Charakter zu löschen. Die ersten drei ZEichen schaffe ich, wie auch im Guide beschrieben。。。刪除申 so aber das letzte Zeichen bekomme ich nciht hin. In dieser aufploppenden Liste finde ich höchstens ZEichen, die diesem aus dem Guide ähnlich sehen, aber damit funktioniert es dann nicht. Mein Charakter bleibt bestehen.
Werde es weiter ausprobieren und warte auf Hilfe von euch ;-)

Mfg Betonrose

PS: Ups...die chinesischen Zeichen werden hier nicht angezeigt..... [URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/14752-guidetypingstranslations-statsgemscommands-bns-cn/.....aber[/URL] hier der Link zum Guide. Brandherd is der Befehl zum löschen eines Charakter ;-)

PPS: Ne also ich kriege das nciht hin....ich vermute, dass es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler handelt, oder ich mache einfach etwas falsch. (Nutze Chinesisch vereinfacht VR China microsoft Pinyin neuer eingabestil) Jedenfalls finde ich das letzte CHinesische Zeichen in der aufploppenden Liste nicht. =(

PPPS: *grins* Tanzen funktioniert wenigstens

Mfg Betonrose
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 10:01:50 Uhr von Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Du hast das Prob. deinen Char wieder zu löschen und ich einen zu erstellen.

Hänge jetzt bei :

[URL=http://img198.imageshack.us/img198/201/t7fa.jpg][IMG]http://img198.imageshack.us/img198/201/t7fa.jpg[/IMG][/URL]


und komme da einfach nirgends weiter.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
@Vanilla

Diese gelben Kästchen bedeuten, dass die Subserver überlastet sind. Ich nehme an du versuchst auf den Deutsch/Englischen Server zu gehen. Wie gesagt...diese sind momentan überlastet und das schon seit geraumer Zeit. Ich befürchte, das sich das auch nicht mehr ändern wird. Komm doch zu uns auf den Server ;-)...wir würden uns freuen deutsche Freunde dort zu haben =)

Links im Bild ist der Hauptserver auf dem wir sind (Der ganz links) womöglich ist er bei dir auf der zweiten Seite. Er ist bei mir nur dort zu sehen, weil dort quasi die letzten vier Server aufgelistet werden, die man zuletzt besucht hat....recht das Bild mit dem Char (dort steht der Subserver recht neben dem Namen)

Du findest mich dort unter Crixxus, Barcas, Vargo und Varo oder meine Freundin unter Catlaris, Catlar

Komm zu uns =)

Mfg Betonrose
Angehängte GrafikenHauptserver.jpgSubserver.jpg
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 10:52:34 Uhr von Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Betonrose]@Vanilla

Diese gelben Kästchen bedeuten, dass die Subserver überlastet sind. Ich nehme an du versuchst auf den Deutsch/Englischen Server zu gehen. Wie gesagt...diese sind momentan überlastet und das schon seit geraumer Zeit. Ich befürchte, das sich das auch nicht mehr ändern wird. Komm doch zu uns auf den Server ;-)...wir würden uns freuen deutsche Freunde dort zu haben =)

Links im Bild ist der Hauptserver auf dem wir sind (Der ganz links) womöglich ist er bei dir auf der zweiten Seite. Er ist bei mir nur dort zu sehen, weil dort quasi die letzten vier Server aufgelistet werden, die man zuletzt besucht hat....recht das Bild mit dem Char (dort steht der Subserver recht neben dem Namen)

Komm zu uns =)

Mfg Betonrose[/QUOTE]


Jopp, liegt am Server.

Hab mal einen ausprobiert der im Launcher das Rote Symbol drann hatt und der Funtzt ..

Aber werde mir jetzt mal auf deinen Server da versuchen einen char zu erstellen.

Ps. Angezeigte Ping ist bei mir dort aber extrem hoch (bei ca. 700ms)


EDIT: So Hab Char erstellt (Traumfee) und bin aufm Server
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
[URL]http://jsq.qqPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//special_jl.html[/URL] Lade dir hier den Gamebooster runter....ich finde, dass das Spiel bei mir dadurch ein wenig besser läuft ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Sind Computer nicht etwas tolles? Gestern funktionierte noch alles wunderbar und heute bekomme ich ne Fehlermeldung während dem spielen und fliege raus. Bei meiner Freundin klappt alles wunderbar. =( Werde mal sehen, dass ich gleich nen Screen davon mache.

Mfg Betonrose

PPS: Also momentan bleibe ich ingame aber es ist unspielbar....verzögerungen der Attacken bis zu 3 min -.-

PPPS: Das Problem hat sich von alleine verflüchtigt....keine Ahnung was da los war =)
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 11:44:40 Uhr von Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Betonrose][URL]http://jsq.qqPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//special_jl.html[/URL] Lade dir hier den Gamebooster runter....ich finde, dass das Spiel bei mir dadurch ein wenig besser läuft ;-)[/QUOTE]


habs schon installiert und damit gestartet .. trotsdem hat genau "Dieser Server" extrem hohen Ping und habs im spiel mitbekommen, ab und zu 4 sec. bis mal ne attacke kommt und so (unspielbar)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Probiere mal den Channel zu wechseln...das kann auch helfen, wenn sich mitunter einfach zu viele Spieler dort rum tummeln. Bei mir hilft das. Hinzu kommt, dass das mit den Verzögerungen (bei mir und meiner Freundin zumindest) auch nur mal Phasenweise für 10 oder 15 Minuten auftaucht und sich dann auch wieder von alleine legt.

Mfg Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)