Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
Thema: [GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
 
Autor Beitrag
 
Betonrose
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Ok also das mit der chinesischen Schrift, habe ich schonmal hinbekommen. Allerdings schaffe ich es nicht einen Charakter zu löschen. Die ersten drei ZEichen schaffe ich, wie auch im Guide beschrieben。。。刪除申 so aber das letzte Zeichen bekomme ich nciht hin. In dieser aufploppenden Liste finde ich höchstens ZEichen, die diesem aus dem Guide ähnlich sehen, aber damit funktioniert es dann nicht. Mein Charakter bleibt bestehen.
Werde es weiter ausprobieren und warte auf Hilfe von euch ;-)

Mfg Betonrose

PS: Ups...die chinesischen Zeichen werden hier nicht angezeigt..... [URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/14752-guidetypingstranslations-statsgemscommands-bns-cn/.....aber[/URL] hier der Link zum Guide. Brandherd is der Befehl zum löschen eines Charakter ;-)

PPS: Ne also ich kriege das nciht hin....ich vermute, dass es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler handelt, oder ich mache einfach etwas falsch. (Nutze Chinesisch vereinfacht VR China microsoft Pinyin neuer eingabestil) Jedenfalls finde ich das letzte CHinesische Zeichen in der aufploppenden Liste nicht. =(

PPPS: *grins* Tanzen funktioniert wenigstens

Mfg Betonrose
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 10:01:50 Uhr von Betonrose
Betonrose ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen