Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  

Autor Beitrag
 
Shio Shio ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=vanillacappu]
Ps. Hab statt dem QQ-Tornado (für mich eigentlich überflüssig)
die .exe gedownloadet und darüber dann das Spiel gedownloadet (viel einfacher)
[Bei Schritt 2 das 2te Bild dort das Linke]
-> Auch mit Fullspeed, und es gibt dort sogar eine Geschwindigkeits Bremse, falls man noch was anderes machen will.
-> Desweiteren Installiert man nicht solche lästigen Programme die dauern Aufploppen (3-4 Extra Programme)[/QUOTE]

Du musst bedenken das die Download-Sever vor dem Beta-Start ziemlich ausgelasstet waren und mit QQ-Tornado konnte man noch einigermaßen an die Daten ran kommen.

Mfg. Shio ~

 

[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/130808/xcnxu8g8.png[/IMG][/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Also Betonrose die Serverregion die ihr gewählt habt ist meines erachtens eine der schlechtesten die man wählen kann, wenn man aus dem deutschen Raum spielt.

Hier in meinem Beitrag stehen die IP Adressen der verschiedenen Serverregionen:
[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/14575-bns-cn-serverlist-discussion/[/URL]

Versucht mal die Server 3 bis 8 aus der Liste mit cmd anzupingen.
Server 1 und 2 könnt ihr ja leider keine Charaktere aktuell erstellen :/.
Trotzdem ist natürlich immer noch ein Booster erforderlich.
BnS ist ein sehr pinglastiges Spiel und je mehr man es verbessern kann umso besser ist auch das Spielgefühl.

In Korea habe ich mit 330-350ms gespielt. Es war alles machbar.
In China spiele ich nun mit 250-260ms und die Kombos sitzen nun wesentlich besser und es macht noch mehr Spaß (besonders im PvP).

EDIT: Übrigens der Befehl für's löschen in meiner Liste ist korrekt (besser gesagt alle Kommandos).
Ich prüfe sie alle selbst bevor ich sie aufnehme.
Versuche einfach mal shanchushenqing am Stück zu schreiben.
Da werden i.d.R. auch genau die richtigen Zeichen für den Befehl angeboten.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Sorachan]Also Betonrose die Serverregion die ihr gewählt habt ist meines erachtens eine der schlechtesten die man wählen kann, wenn man aus dem deutschen Raum spielt.

Hier in meinem Beitrag stehen die IP Adressen der verschiedenen Serverregionen:
[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/14575-bns-cn-serverlist-discussion/[/URL]

Versucht mal die Server 3 bis 8 aus der Liste mit cmd anzupingen.
Server 1 und 2 könnt ihr ja leider keine Charaktere aktuell erstellen :/.
Trotzdem ist natürlich immer noch ein Booster erforderlich.
BnS ist ein sehr pinglastiges Spiel und je mehr man es verbessern kann umso besser ist auch das Spielgefühl.

In Korea habe ich mit 330-350ms gespielt. Es war alles machbar.
In China spiele ich nun mit 250-260ms und die Kombos sitzen nun wesentlich besser und es macht noch mehr Spaß (besonders im PvP).

EDIT: Übrigens der Befehl für's löschen in meiner Liste ist korrekt (besser gesagt alle Kommandos).
Ich prüfe sie alle selbst bevor ich sie aufnehme.
Versuche einfach mal shanchushenqing am Stück zu schreiben.
Da werden i.d.R. auch genau die richtigen Zeichen für den Befehl angeboten.[/QUOTE]

Also den Server da hab ich mal versucht, aber es ist wirklich zu extrem ...

zu dem Löschen " es ist definitiv [B]shanchushenqing[/B] " und muss volgendermaßen aussehen:

[IMG]http://img21.imageshack.us/img21/6688/e8f7.jpg[/IMG]

Kann man hier (Englisch) auch nachlesen
-> [URL]http://2pPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//3079423_1/Blade-amp-Soul-Guide-How-to-Delete-A-Character-by-Dayandnight.htm[/URL]



Ps. Der 5te und 7te Server ist bei mir mit am besten (PING), der mit 101.226.x.x !

[B]Desweiteren gibt es auch einen kleinen Englisch Patch für den Chinesischen Server --[/B]
-> [URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/16870-english-patch-for-china/[/URL]


Ich fange jetzt auf Diesen Server hier an :

[IMG]http://img59.imageshack.us/img59/2593/hlng.jpg[/IMG]

Falls jemand lust hatt dort mitzuzocken, ich heiße da jetzt "[B]Mondblume[/B]"
Sub-Server siehe bild neben Namen !!

[IMG]http://img203.imageshack.us/img203/663/wud0.jpg[/IMG]

Is meiner meinung nach zurzeit der Beste Server (PING) und man kann auch Charakter erstellen.
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 17:35:13 Uhr von vanillacappu
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Also bei uns gehts eigentlich wirklich mit dem Ping ca 430-520 (Ja is hoch können aber eigentlich nicht meckern =) Werde aber auch mal die anderen Server antesten, wenn ihr der Meinung seid, dass diese die denkbar schlechtesten sind. Das mit dem zusammenschreiben habe ich schon probiert. Kann sein, dass ich da etwas übersehen habe.

Danke schonmal für die Ping - und chinesisch Infos ;-)

Mfg Betonrose
Zuletzt bearbeitet 11.12.2013 - 17:41:26 Uhr von Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
@Vanilla

Auf deinem Server habe ich auch schon ne Char ;-)....Habe das noch nie so richtig verglichen. Tatsächlich könnten wir da nochmal bis zu 100ms gut machen =) Aber hängt der Ping nicht auch mit der Kapazität der eigenen Leitung und auch dem Provider zusammen? Da gibt es nämlich auch Unterschiede....lange Rede kurzer Sinn...von deinen 230 oder 280 weiß nciht mehr genau sind wir weiter weg =)....330 bis 360.
Mal sehen ob ich meine PErle dazu bekomme dort nochmal neu anzufangen. Sind ja erst Lvl 12 ;-)

Mfg Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab das jetzt mal versucht am Stück zu schreiben. Die ersten drei Zeichen setzt er mir automatisch, allerdings bleibt das vierte Wort die Lautschrift und somit akzeptiert er den BEfehl natürlich nicht. Ändert sich das bei euch, oder sucht ihr es dann als Vorschlag aus der Liste aus?

Mfg Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
@Vanilla....unsere Chars sind jetzt im übrigen auch auf "deinem" Server erstellt ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Betonrose]@Vanilla

Auf deinem Server habe ich auch schon ne Char ;-)....Habe das noch nie so richtig verglichen. Tatsächlich könnten wir da nochmal bis zu 100ms gut machen =) Aber hängt der Ping nicht auch mit der Kapazität der eigenen Leitung und auch dem Provider zusammen? Da gibt es nämlich auch Unterschiede....lange Rede kurzer Sinn...von deinen 230 oder 280 weiß nciht mehr genau sind wir weiter weg =)....330 bis 360.
Mal sehen ob ich meine PErle dazu bekomme dort nochmal neu anzufangen. Sind ja erst Lvl 12 ;-)

Mfg Betonrose[/QUOTE]


Ja der Ping hängt auch ein wenig an der Leitung & Provider ab, aber innerhalb Europa´s sind das in der regel zu Europäischen Server 25ms - 100ms und dann gehts halt nach China über verschiedene Wege was nen ping ab 100ms bis mehrere sekunden dazuzurechnen ist, was dann ne menge ausmacht.

Bei einem MMO ist es aber nicht schlimm wenn man eine ping bis 300ms hatt, danach wirds schon kritischer (vorallem PVP) und FPS kann man halt nicht spielen (sollte halt max 100ms) haben, was schon eher schlecht ist.

Ps. Werde mal noch 2-3 Testchars machen, falls ich nicht mit [B]Mondblume [/B]on bin ^^, will ja das Spiel mal bisschen Testen.



[QUOTE=Betonrose]Ich hab das jetzt mal versucht am Stück zu schreiben. Die ersten drei Zeichen setzt er mir automatisch, allerdings bleibt das vierte Wort die Lautschrift und somit akzeptiert er den BEfehl natürlich nicht. Ändert sich das bei euch, oder sucht ihr es dann als Vorschlag aus der Liste aus?

Mfg Betonrose[/QUOTE]

Ich habe die Symbole auch extra suchen müssen (die ersten beiden gingen immer, aber die 2 letzten nicht), darum halt das bild was ich gepostet hab wie es aussehen muss. "Funktionieren tut es aber, da ich es schon gemacht habe"
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
vanillacappu vanillacappu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
sry für Doppelpost .. :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Alles klar Vanilla, dann werde ich es bei Zeiten einfach nochmal ausprobieren.....muss da scheinbar schon fünf mal dran vorbeigeschaut haben =)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)