Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  

Autor Beitrag
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo nAyu,

ich habe eben nochmal auf der offiziellen Seite nachgeschaut.

Also die Server werden nicht um 00:00 Uhr chinesischer Zeit starten sondern die Wartung beginnt.
Diese Wartung in welcher die aktuelle CBT auf OBT umgestellt wird dauert 14 Stunden.

Mit der Zeitverschiebung liegst Du vollkommen richtig, somit sollen dann die Server 07:00 Uhr unserer Zeit starten.

Dass Du aktuell den "deutschen Server" nicht sehen kannst liegt an deinem Client.
Dir werden nur die Serverregionen aktuell angezeigt welche auch für die Precharactercreation zugelassen waren.

Sobald die OBT startet wirst Du auch die Serverregion sehen auf der wir zu finden sind.

Grüße
Sora
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
nAyu nAyu ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Okay, danke für die klarstellung ;)
Bis morgen dann? ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Paskal Paskal ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo,

danke für den guide war sehr hilfreich habe nun ein Problem

[URL]http://img199.imageshack.us/img199/3485/b7vd.jpg[/URL]

immer wenn ich nach dem ich irgendein Name, hab bereits alles mögliche versucht von A - Z von schwachsinnigen namen wie einfach nur testestesttest bis zu vernünftigen namen, ausprobiert habe und weiter klicke passiert einfach nichts mehr was diese gelbe nachricht bedeuten soll weiß ich nicht, die steht aber auch schon da bevor ich irgendein name eingegeben habe.

wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte wäre ich ihm sehr dankbar

mfg
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Paskal,

wahrscheinlich versuchst Du gerade einen Charakter in einen der folgenden Serverregionen zu erstellen:

电信一区, 电信二区 oder 网通一区

Für diese Serverregionen wurden heute allerdings nun Neuzugänge gesperrt.
Deshalb wird er Dir wahrscheinlich nicht erlauben einen Charakter in diesen Regionen zu erstellen.
Wann diese Sperre aufgehoben wird, kann man aktuell leider nicht sagen :(

Hier die offiziellen News: [URL]http://bns.qqPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//webplat/info/news_version3/1298/6522/6524/m5072/201312/237102.shtml[/URL]

Ach verdammt, ich vergesse immer, dass hier keine chinesischen Zeichen gehen.
Die Serverregionen stehen im Titel des Artikels, welche gesperrt wurden.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Paskal Paskal ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Danke für die schnelle Antwort zu schade, dann muss ich wohl erstmal auf einem anderen server spielen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Deutsche Gilde ;-)
Hey Leute,

Meien Freundin und ich lieben Blade and Soul und warten sehnsüchtig auf den deutschen Release. Da dieser allerdings noch etwas dauert, spielen wir eben die OBT aus China (vielen DAnk an dieser Stelle an Shio, für diesen super Guide). Da sich unser Chinesisch allerdings in Grenzen hält bzw bei Null steht =) würden wir uns freuen, Unterstützung von anderen Spielern zu bekommen, aber am besten gleich mit diesen, also EUCH zu spielen. Dies ist ein Aufruf an euch alle. Lasst uns doch eine deutsche Gilde auf einem Server dort gründen, um gemeinsam Spaß zu haben und uns zu helfen. Shio, ich bitte dich einfach hier noch einmal den Server und die REgion zu Posten, auf dem ihr zu finden seid. Vielen Dank an dieser Stelle.

PS: Sorachan, Shio, Paskal, nAyu und alle anderen, meldet euch ;-)

Mfg Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für den Tollen Guide.
Leider bekomme ich sobald ich einen Server ausgewählt und das Spiel starten möchte diesen Fehler:
[URL]http://gamesafe.qqPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//game_tips.shtml#ts_18[/URL]

Fehler x8000x ziemlich weit unten.

Der Google Translater hilft mir da leider nicht wirklich weiter^^
Auf jedenfall wird der Launcher beendet und das wars.

Und es ist egal bei welchem Server ich es probiere. Leider immer der gleiche Fehler.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Shio Shio ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dentu]Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für den Tollen Guide.
Leider bekomme ich sobald ich einen Server ausgewählt und das Spiel starten möchte diesen Fehler:
[URL]http://gamesafe.qqPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//game_tips.shtml#ts_18[/URL]

Fehler x8000x ziemlich weit unten.

Der Google Translater hilft mir da leider nicht wirklich weiter^^
Auf jedenfall wird der Launcher beendet und das wars.

Und es ist egal bei welchem Server ich es probiere. Leider immer der gleiche Fehler.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)[/QUOTE]

Hi Dentu,

starte dein PC neu und führe den [B]Launcher als Adminstrator[/B], schließe jegliche [B]Programme sowie Games[/B] und um 100% sicher zu gehen das es Klappt schalte auch dein [B]Antivirus Programm[/B] aus.

Wenns immer noch nicht Klappt bitte Melden, Danke ;)

Mfg. Shio

 

[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/130808/xcnxu8g8.png[/IMG][/center]
Zuletzt bearbeitet 06.12.2013 - 02:09:49 Uhr von Shio
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Guten Morgen Shio

Dank efür die Tipps, leider habe ich immer noch das gleiche Problem.

Muss ich eventuell meine Region permanent auf China umstellen um zu spielen?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dentu]Guten Morgen Shio

Dank efür die Tipps, leider habe ich immer noch das gleiche Problem.

Muss ich eventuell meine Region permanent auf China umstellen um zu spielen?[/QUOTE]

Hey Dento,

Also ich habe das Gebietsschema noch immer auf Chinesisch stehen. Es ausyuschalten habe ich noch niht probiert, aber wom;glich musst du es eingeschaltet lassen. Probiere es am besten mal aus.

Mfg Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)