Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  

Autor Beitrag
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Englisch Patcher
Hallo zusammen,

meine Freundin hat auf FAcebook "Blade and Soul Fans" geliked und dort ging es um einen Englisch Patch für die chinesische OBT. Bei der Threaderstellerin handelt es sich um Loki, die unter anderem für den Atomix Privatserver verantwortlich ist (Aion, Blade and Soul.....korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Jedenfalls stelle ich euch hier mal den Link rein. Is alles auch super einfach. Ob es funktioniert werde ich sofort testen...

Mfg Betonrose
Zuletzt bearbeitet 06.12.2013 - 10:04:58 Uhr von Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Englisch Patcher
Habe ich doch glatt den Link vergessen =)

[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/16870-english-patch-for-china/[/URL] so hier einmal der Link und ich kann auch gleich sagen, dass er soweit schon einmal funktioniert. Einige wichtige Reiter im Optionsmenü sind nun auf Englisch und in der Charaktererstellung eigentlich alles, bis auf die Stimmenbeschreibungen. Interface inggame ist auch das ein oder andere Übersetzt, allerdings bleibt das Questlog noch auf Chinesisch. Man sollte laut der Anleitung den Patch regelmäßig (zwei bis dreimal am Tag) neu starten, bevor man das Spiel startet, um eventuelle neue Übersetzungen freizuschalten.

Mfg Betonrose
Zuletzt bearbeitet 06.12.2013 - 11:50:10 Uhr von Betonrose
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Shio Shio ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Re: Englisch Patcher
[QUOTE=Betonrose]Habe ich doch glatt den Link vergessen =)

[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/16870-english-patch-for-china/[/URL] so hier einmal der Link und ich kann auch gleich sagen, dass er soweit schon einmal funktioniert. Einige wichtige Reiter im Optionsmenü sind nun auf Englisch und in der Charaktererstellung eigentlich alles, bis auf die Stimmenbeschreibungen. Interface inggame ist auch das ein oder andere Übersetzt, allerdings bleibt das Questlog noch auf Chinesisch. Man sollte laut der Anleitung den Patch regelmäßig (zwei bis dreimal am Tag) neu starten, bevor man das Spiel startet, um eventuelle neue Übersetzungen freizuschalten.

Mfg Betonrose[/QUOTE]
Tach,
da du meinst das er funktioniert, erleichterst du manchen Usern in Spiel klar zu kommen :). Ich selbst benötige den Patch nicht xD, ich komme auch so klar. Aber ein großes Danke von mir und natürlich auch an "Loki" :P

Mfg. Shio ~

 

[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/130808/xcnxu8g8.png[/IMG][/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Hoi zusammen, leider bekomme ich immer noch dne gleichen fehler :/

Keine Ahnung woran es noch liegen könnte.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Shio Shio ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dentu]Hoi zusammen, leider bekomme ich immer noch dne gleichen fehler :/

Keine Ahnung woran es noch liegen könnte.[/QUOTE]

Es wäre gut wenn du dein Gebeitsschema auf China (VR) gelassen hättest. Anderseits bin auch schuld dran, ich hätte es in den Guide schreiben sollen "Das es besser gewesen wäre es auf China (VR) zu lassen" sry.

Ich schaue noch woran es liegen könnte. ^^

 

[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/130808/xcnxu8g8.png[/IMG][/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Shio Shio ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Re: [GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
Warum Poste ich 2mal hintereinander, lol ?

Sry.

 

[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/130808/xcnxu8g8.png[/IMG][/center]
Zuletzt bearbeitet 07.12.2013 - 00:14:36 Uhr von Shio
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Ach das ist ja nicht schlimm ohne den Guide wär ich garnicht soweit gekommen^^

Und es klappt ja trotz umstellung bei mir nicht von daher wirds wohl ein anders Problem sein.
Ich probier morgen nochmal was rum.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Wer mitzocken will, kann uns gerne joinen:

villains.mmo-spymmo-spy.de

oder einfach im TS vorbeikommen, was eigentlich noch einfacher wäre ;) wir sind derzeit international unterwegs, also nicht wundern, wenn der eine oder andere dort englisch redet. @ betonrose + freundin

muss jedoch dazu sagen, dass der server, auf dem wir sind, derzeit voll ist und man dort keine chars mehr erstellen kann... das könnte auch der fehler von dir sein @ Dentu

PS: ja, der englisch-patch funzt - loki wird diesen auch weiter entwickeln, derzeit sind "nur" die ´wichtigsten´ elemente übersetzt.. das sind jedoch nur etwa 10% von ganzen game, was man übersetzen kann/könnte/müsste...

 

Ich Rubbel immernoch !
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=xarfay]muss jedoch dazu sagen, dass der server, auf dem wir sind, derzeit voll ist und man dort keine chars mehr erstellen kann... das könnte auch der fehler von dir sein @ Dentu[/QUOTE]

Hmm kann fast nicht sein, habe mitlerweile alle Server probiert die da stehen und auf allen kommt der gleiche fehler :/
Echt schade hätte es gern mal gespielt.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Dentu, kurze Frage:

Nutzt Du vielleicht Windows 8.1?
Denn ich glaube Tencent hat immer noch keinen Fix für die Windows 8.1 User geliefert.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit Windows 8.0 zu nutzen oder Windows 7?

Vielleicht taucht der Fehler dann nicht mehr auf.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)