ArcheAge ArcheAge - Video gibt Einblicke in die Städte und Landschaften des MMOs



12.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auf AAportal ist ein brandneues Ingame-Video von ArcheAge aufgetaucht, welches aus der vergangenen dritten Closed Beta im Mai stammt. In diesem gibt es Einblicke in eine Stadt des MMOs. Der Spieler bewegt sich dabei frei durch die Gassen und öffentlichen Plätze. Dabei stehen dem Abenteurer keine unsichtbaren Wände im Weg, wie es oftmals der Fall ist. Springen über Dächer, heraufklettern von Ketten und bewegen auf einer schmalen Trittfläche sind keinerlei Problem - Es könnte schon fast als Parkour bezeichnet werden. Ebenso kann eine weite Aussicht genossen werden, die seines Gleichen sucht.

Das insgesamt dreiminütige Video, in dem außerdem ein Blick auf die Landschaften außerhalb der Stadt geworfen wird, findet Ihr im Anhang dieser Meldung.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAgeArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge - Red Dragon World Boss
ArcheAge - Summer Parade
Die 15 neuesten Videos