Conflict & Conquest ArcheAge - Keys zum vierten Beta-Event


Weite Landschaften mit mittelalterlicher Bebauung dürften nur eine der zahlreichen Vorzüge des kommenden Sandbox-Abenteuers ArcheAge aus Korea sein. Unter Ausnutzung der aktuellsten CryEngine wird an der Fertigstellung des eindrucksvollen Sandbox-MMORPG gearbeitet. 
21.08.2014  - Geschrieben von Redaktion
Conflict & Conquest - ArcheAge - Keys zum vierten Beta-Event
Weite Landschaften mit mittelalterlicher Bebauung dürften nur eine der zahlreichen Vorzüge des kommenden Sandbox-Abenteuers ArcheAge aus Korea sein. Unter Ausnutzung der aktuellsten CryEngine wird an der Fertigstellung des eindrucksvollen Sandbox-MMORPG gearbeitet.  Und nun habt Ihr die Chance einen Blick auf das Spiel zu werfen. In Zusammenarbeit mit Trion Worlds verlost unser Partner MMOSpiele.de ab heute insgesamt 500 Beta-Keys für das vierte Closed Beta Event “Conflict & Conquest” des Sandbox MMORPG ArcheAge. 

Folgt hierzu einfach dem Link - los geht`s und viel Spaß! :-)


Archeage Beta archeage beta key archeage conflict & conquest Beta mmo spiele Verlosung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAgeArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge - Red Dragon World Boss
ArcheAge - Summer Parade
Die 15 neuesten Videos