ArcheAge (RU) Offizieller Open Beta Start ab heute



22.02.2014  - Geschrieben von Dave R.
ArcheAge (RU) - Offizieller Open Beta Start ab heute
Hallo liebe Zocker, ich wollte Euch kurz darüber informieren, dass heute der offizielle Start der Open Beta in ArcheAge (Russland) gestartet ist. Ok, nun denkt man sich: In Russland, was will ich dort? Ganz einfach, ArcheAge in voller Pracht sehen, genießen und selbst erleben! Jeder der interesse an ArcheAge hat, kann sich ein Account erstellen und gleich loslegen (nachdem man heute den Massenandrang überwunden hat und sich mit der Warteschlange etwas auseinandersetzt - aber das war uns von vorne rein klar...)
Da die Server in Moskau stehen, haben wir auch in Deutschland einen sehr guten Ping dahin, sodass wir (im Gegensatz zur Korea-Version) wirklich viel schneller agieren können - habe es selbst getestet und kann bestätigen, dass je nach Last auf den Server in der Closed Beta ich bis zu einem Ping von 40 geschafft hatte, ansonsten etwa 70-80 was wirklich sehr schnell ist.


Jetzt habe ich natürlich noch den einen, oder anderen guten Rat, bzw Tips&Tricks für Euch...

Allen voran, wie man einen Account auf der russischen Seite erstellt - daher gleich ein User Guide Video:



Desweiteren auch ein Link, beziehungsweise ein Guide mit hilfreichen Screenshots auf der deutschen Fanseite zu AA: ArcheAge-Online.de

Auf diesem Wege möchte Ich auch gleich einen MEGA Gruss an meinen Freund FIDO loswerden, der mit seinen Infos uns allen in der Community und Co. hilfreiche News+Hintergrundinformationen mit seinen Lets Plays geliefert hat. Dafür meinen persönliches DANKE an Ihn! 

Zu guter letzt noch die spezielle "Datenbank", erstellt von Fido und der Community. Darunter sind zu sehen mit allen wichtigen Informationen: *KLICK MICH*

Inhaltsverzeichnis:
01. Allgemeines / Historie
02. Die Welt von Archeage
03. Rassen
04. Charakter-Entwicklung
05. Charakter-Werte
06. Das Crafting
07. Das Housing
08. PvP
09. Instanzen/Schlachtzüge/Bosse
10. Rüstungen und Waffen
11. Lunarkristalle / Upgrades
12. Transport
13. Maritimer Content
14. Gilden
15. Landwirtschaft
16. Musizieren
17. Der Tod in Archeage
18. Handelsrouten
19. Verbrechen und Piraterie
20. Auf Entdeckertour
21. Die große Linkliste
22. Schlusswort

Diese Knowledge Base wie Sie Fido genannt hat, beinhaltet alle wichtigen Informationen zu ArcheAge. Diese wurde zwar damals für die koreanische Version entworfen, jedoch bleiben viele dieser Artikel gleich, daher haben wir Sie für Euch mit bereitgestellt.
Wir sehen uns also in Russland wieder, denn auch Ich starte heute nochmals, sobald die Warteschlange mich auch mal reinlässt *zwinker*

UPDATE: Für alle Diejenigen, die nun Interesse haben, es gibt auch bereits deutsche Gilden, die AA in RU spielen. Die besonderen Wert auf PvP haben (wie Ich), dem kann ich die deutsche Gilde IMPACT  nahelegen. Darunter auch noch einen Gruß an VIC von mir!


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot
Mehr ArcheAge Screenshots