ArcheAge (RU) Verkauf von Early Access Package gestoppt



28.12.2013  - Geschrieben von Dave R.
ArcheAge (RU) - Verkauf von Early Access Package gestoppt
Laut einer offiziellen Ankündigung, hat der Publisher für ArcheAge Russland, Mail.ru, die Verkäufe seiner Early Access-Paket vorübergehend aufgrund der überwältigenden Nachfrage gestoppt.
Das Unternehmen erwähnt, dass "Zehntausende" bereits vorbestellt haben und diese Massenandrang derzeit nicht ganz nachkommen können. Aber dennoch meint Mail.ru, dass sie den Vertrieb zu einem unbekannten Zeitpunkt wieder aufzunehmen wollen.

Seit einigen Tagen ist die Closed Beta in Russland im vollem Gang und eine enorme Nachfrage zu dieser Beta hält die russische Community in Atem. Zeitlich mit der China CBT geht ArcheAge derzeit ihren Weg, nur der westliche Markt hängt hinterher. Doch der Publisher für "uns", Trion Worlds, ist derzeit (laut Aussagen vom CEO), mit der Lokalisierung beschäftigt. Wie wir ja auch bereits erwähnt haben, hat Trion Worlds auch eine offizielle deutsche Seite zu ArcheAge und ein XMAS Video dazu veröffentlicht, wir berichteten.

Und wie Ihr ja wisst, gibts natürlich wieder ein Trailer dazu - ach, ich bin ja so ein Cinematic Video Fan!


AAO ArcheAge Mail.Ru
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAgeArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge - Red Dragon World Boss
ArcheAge - Summer Parade
Die 15 neuesten Videos