PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100

PlanetSide 2 - News

 Phiqu ist OfflineOffline



Phiqu sagt:26.07.2012, 23:01 Uhr
Der komplette "Death is no Excuse" ist schon ganz schön geworden. Mag das Ende mit der Vanu Sovereignty Streitmacht. Dennoch BLUR war auch schon einmal besser. Irgendwie fehlt dem Trailer etwas, was frühere Werke haben.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg