PlanetSide 2 One-Click Streaming auf Twitch.tv



02.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - One-Click Streaming auf Twitch.tv
Streamen ist sicherlich vielen Spielern einen Begriff. Das eigene erlebte Live auf die Bildschirme der anderen übertragen und dabei noch unter Umständen die Webcam anschalten. In den letzten Jahren hat sich das Ganze prächtig entwickelt und immer mehr Spieler steigen auf den Zug auf.

PlanetSide 2 wird hier für viele Spieler eine sehr bequeme Möglichkeit bieten seinen Stream anzuschalten. Während man das alles noch manuell machte, verkündeten Sony Online Entertainment und Twitch.tv nun eine Partnerschaft, die einen One-Click Stream ermöglichen. Das bedeutet nicht anderes, als dass Ihr auf Knopfdruck euren Steam direkt im Spiel anschalten könnt.

Das System befindet sich zwar gerade in der Beta, doch wie SOE versicherte, wird es bis zum Release von PlanetSide 2 (20. November 2012) einwandfrei funktionieren.

PlanetSide 2 - Take the Power

  • Quelle: Pressemitteilung

PlanetSide 2 Release stream
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos