PlanetSide 2 Neues Gameplay Video veröffentlicht



19.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - Neues Gameplay Video veröffentlicht
Schon morgen ist es soweit und PlanetSide 2 wird offiziell veröffentlicht. Passend hierzu haben wir noch ein brandneues Video für Euch, welches das Gameplay des MMOFPS wunderbar wiedergibt. Zu sehen bekommen wir dabei das Team der 666th DevilDogs, einem Zusammenschluss der Fraktion “Neue Konglomerats” - wie gewohnt am Ende der News.

PlanetSide 2 ist die offizielle Fortsetzung zum beliebten MMOFPS aus dem Jahr 2003. Das Projekt auf Basis einer Engine-Eigenentwicklung, die auch bei EverQuest 3 zum Einsatz kommen wird, kostet rund fünf Millionen Dollar in der Produktion und soll umfangreiche Onlineschlachten für bis zu 2.000 Spieler gleichzeitig bieten. Im MMO, das neben den PvP- auch PvE-Elemente zur Verfügung stellen wird, treten Spieler über drei verfeindete Fraktionen gegeneinander an.

PlanetSide 2 - Fights with 666th DevilDogs


Gameplay PlanetSide 2 Video
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos