PlanetSide 2 Kontinent "Esamir" hält Einzug in die Beta



05.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - Kontinent
Interessenten und Fans von PlanetSide 2 können sich derzeit in der Closed Beta um die Vorherrschaft prügeln. Allerdings geht das bislang nur auf dem Kontinent “Indar”, welcher bisher als einziger spielbar ist. Mit dem heutigen Tag können sich Teilnehmer auf einen weiteren freuen und die Landschaften von “Esamir” in Augenschein nehmen.

Im direkten Vergleich bemerkt man, dass der neue Kontinent Esamir wesentlich mehr freie Fläche hat und darüber hinaus auf eine kühle Stimmung setzt. Durch diese Tatsache verhalten sich Fahrzeuge ebenfalls komplett anders, können aber dennoch gut eingesetzt werden. Für Spieler bedeutet das, dass die Kämpfe wesentlich weitläufiger ablaufen werden, als auf dem bisherigen Kontinent.

Neben den nun verfügbaren Gebieten wird es in PlanetSide 2 noch einen dritten Kontinent geben, der allerdings nicht unbedingt zu Release zur Verfügung stehen wird.

PlanetSide 2 - Take the Power


Esamir PlanetSide 2 Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos