PlanetSide 2 Trailer “Death is no Excuse” enthüllt



27.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - Trailer “Death is no Excuse” enthüllt
Erst vor wenigen Tagen haben wir Euch den Teaser zum CGI-Trailer “Death is no Excuse” von PlanetSide 2 präsentiert. Nun ist es endlich soweit und das vollständige Bildmaterial wurde enthüllt. Dabei herausgekommen ist ein 3-minütiger Trailer, der vor Action-Szenen gerade zu strotzt. Das war auch das Ziel von Sony Online Entertainment:

"Der »Death Is No Excuse«-Trailer fängt auf beeindruckende Art die intensive Action und die Tiefe des Gameplays von PlanetSide 2 ein", kommentierte John Smedley, Präsident von SOE.


Mit PlanetSide 2 realisiert Sony Online Entertainment die Fortsetzung des beliebten MMOFPS aus dem Jahre 2003. Dabei kommt eine Eigenentwicklung in Sachen Engine zum Einsatz, die mit satten fünf Millionen US-Dollar zu Buche geschlagen hat. Dadurch soll es ermöglicht werden, gigantische Schlachten mit bis zu 2.000 Spielern flüssig auf die heimischen Bildschirme zu bringen.

PlanetSide 2 - Death is no Excuse


Death is no Excuse FPS PlanetSide 2 Trailer
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:27.07.2012, 14:22 Uhr
In der Tat. Da habe ich mich wohl in der Video-ID geirrt. Vielen Dank und Schande über mein Haupt. ;-)
 Phiqu ist OfflineOffline



Phiqu sagt:27.07.2012, 14:21 Uhr
Falsches Video, die komische Razer Maus will hier doch niemand sehen. Davon ab ist der DinE Trailer ganz gut geworden. Auch wenn er natürlich maßlos übertreibt und sich so gar nicht an das Gameplay hält. Aber naja man sieht viel Krachbumm, kann ja Blur ganz gut ^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos