H1Z1
Webseite:
Besuchen
Genre:
survival MMO
Status:
Early Access (Steam)
Erstes Release:
15.01.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Daybreak Game Company
Publisher:
Daybreak Game Company
Systeme:
PC
PS4
H1Z1 H1Z1 97 100

H1Z1 - Informationen

H1Z1 ist ein Zombie-Survival-MMO, welches dem Spieler eine post-apokalyptische Welt mit tausenden Mitspielern bietet soll. In dieser wird man sich gegen die Naturelemente, Horden Untoter und möglicherweise feindlicher Überlebender wehren müssen. Der Kampf um Ressourcen ist ebenso ein Spielelement wie das Plündern verlassener Autos, Trucks, Häuser und anderer Unterschlüpfe, mit dem Ziel an nützliche Gegenstände ranzukommen und das eigene Überleben zu sichern.

Wo liegt der Unterschied zu DayZ, werden sich einige fragen. Die Antwort darauf ist recht simpel, intelligente Zombie-Horden. So sollen die Untoten menschliche Leichen riechen können, sofern der Wind ungünstig steht und auch gern mal als größere Ansammlung auf menschliche Überlebende stürmen.

Das Herstellen von Gegenständen wie Werkzeuge, Waffe, Sprengstoffen, Tierfallen und weiterer Utensilien wird ebenso wie das Errichten bzw. Ausbauen und Befestigen von Häusern oder das Ausbessern von verlassenen Army-Stützpunkten in H1Z1 enthalten sein. Letzteres ist ein weiterer Punkt, der H1Z1 von der direkten Konkurrenz abhebt. Es wird auch möglich sein, Möbelstücke zu bauen und sich hinter diesen, innerhalb z.B. eines Hauses, zu verschanzen, was das Verteidigen gegen Zombie-Horden oder taktisch agierenden Mitspielern erleichtern kann.

H1Z1 - News

Weitere H1Z1 News anzeigen

H1Z1 - Das neueste Video

H1Z1: Trailer
Weitere H1Z1 Videos ansehen

H1Z1 - Artikel

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.