H1Z1 Survival-MMO wird durch Serverwipe auf Null gesetzt


Neustart bringt nach langer Zeit zusätzlichen Content für de Early-Access Titel
15.10.2015  - Geschrieben von Tamina
H1Z1 - Survival-MMO wird durch Serverwipe auf Null gesetzt
Um das Survival-MMO H1Z1 war es lange Zeit recht ruhig geworden. Die Entwickler hatten aufgrund zahlreicher Probleme erst mal die Notbremse ziehen müssen, kündigen mit dem aktuellen Patch jetzt allerdings einen Neustart an. Daher kommt es beim Early-Access Game auch am heutigen Mittwoch zu einem Serverwipe, der das MMO zurück auf Null setzt. Außerdem geht mit dem Patch eine Menge neuer Content live.

Spieler, die bereits seit Anfang des Jahres dabei sind, müssen ihren Überlebenskampf also wohl oder übel von vorne beginnen und sich einen neuen Avatar und Namen zulegen. Im Zuge des Neustarts werden außerdem einige Server geschlossen, die nicht ausreichend ausgelastet waren.

Die größte Neuerung kommt in Form des Krankenhauses ins Spiel, das die Überlebenden erkunden und sich ganz nebenbei auch erstmalig auf kleine Aufgaben und Herausforderungen einstellen dürfen. Die überwiegend männlichen Zombies dürfen sich dank des Patch hingegen auf weibliche Gesellschaft freuen. Zukünftig machen dann also auch Zombie-Ladys die Gegend unsicher, die man im besten Fall mithilfe des neuen Geländefahrzeugs „ATV“ zur Strecke bringt. Zwei Spieler können darin Platz nehmen, woraufhin im Vorfeld allerdings geklärt werden muss, wer das Steuer übernimmt und wer unterwegs auf die Zombies feuert. Durch den Patch gewinnt das Untoten-Spektakel also endlich wieder an Leben (Achtung Wortspiel!). Vielleicht die Gelegenheit, um sich bei H1Z1 zukünftig selber den Zombies zu stellen? Zur Einstimmung könnt Ihr Euch noch mal den offiziellen Trailer anschauen.

Early-Access MMO Patch PC Survival wipe
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
H1Z1
Webseite:
Besuchen
Genre:
survival MMO
Status:
Early Access (Steam)
Erstes Release:
15.01.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Daybreak Game Company
Publisher:
Daybreak Game Company
Systeme:
PC
PS4
H1Z1
H1Z1 H1Z1 97 100
H1Z1: Trailer
Die 15 neuesten Videos