Faxion Online Faxion Online - 1.58 Patch bringt neue Flügel und Performance-Verbesserungen in den Arealen



23.06.2011  - Geschrieben von Zed
Der offizielle Launch des Himmel gegen Hölle-MMOs Faxion Online ist kaum ein paar Wochen alt, da legt Entwickler UTV True Games auch schon mit dem neuesten Patch zum kostenlosen PVP-Rollenspiel nach, das sich bislang allerdings nun in einer englischsprachigen Fassung spielen lässt. Zu den Highlights des Updates gehören unter anderem eine verbesserte Performance in so gut wie allen Arealen, schwarze Flügel des gefallenen Engels oder weiße Dämonenflügel, eine geringfügige Überarbeitung des User Interface oder zahlreiche weitere Bugfixes. Die vollständige Liste finden interessierte Spieler ab sofort an dieser Stelle. Faxion Online des amerikanischen Studios basiert auf der gleichen MMO-Engine, die auch bei Star Wars: The Old Republic oder dem kommenden Prime: Battle for Dominus zum Einsatz kommt.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Faxion Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Service eingestellt
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
UTV True Games
Publisher:
UTV True Games
Faxion Online Faxion Online 23 100