Faxion Online Faxion Online - MMO-Entwickler vor dem Aus? Alle Mitarbeiter entlassen



18.08.2011  - Geschrieben von Zed
Wirklich überraschend kommt es nicht: nachdem in den vergangenen Wochen bereits von ersten Entlassungen bei Faxion Online Entwickler UTV Ignition die Rede war, mussten neuesten Gerüchten zufolge nun auch die verbliebenen Mitarbeiter ihre Sache packen und den Arbeitsplatz räumen. Eine ungenannte Quelle über die aktuelle Situation: "Sie haben nun auch den Rest des Teams entlassen und es ist niemand mehr da, der irgendwas am Spiel machen könnte. Faxion Online ist offiziell tot." Disney hatte erst kürzlich für Schlagzeilen gesorgt und den strauchelnden Entwickler erworben. Möglich wäre also, dass lediglich ein kleines Stammteam übrig bleiben soll, das zukünftig an neuen Disney Titeln arbeitet. Das auf PvP spezialisierte Faxion Online war erst vor wenigen Monaten gestartet und setzt auf die bekannte Hero Engine, die demnächst auch bei Star Wars: The Old Republic zum Einsatz kommt.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Faxion Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Service eingestellt
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
UTV True Games
Publisher:
UTV True Games
Faxion Online Faxion Online 23 100