Faxion Online Faxion Online - PvP-MMO wird innerhalb von 30 Tagen eingestellt



25.08.2011  - Geschrieben von Zed
Es bahnte sich in den vergangenen Wochen bereits an:  nachdem Gerüchte laut wurden, dass ein Großteil oder gar die gesamte Belegschaft des MMO-Entwicklers UTV Ignition gehen musste, kam nun auch das endgültige Aus für das Free to Play-MMO Faxion Online, das erst vor gut einem halben Jahr an den Start gegangen war. Das PvP-MMO stand von Anfang an unter keinem guten Stern und wurde unfertig und mit zahlreichen mittelprächtigen Designentscheidungen auf den Markt geworfen. Zuletzt fanden sich immer weniger Spieler auf den verbliebenen Servern ein und wollten sich Spieler gegen Spieler in die Schlacht um die Reich-Vorherrschaft stürzen. Disney hatte erst kürzlich für Aufsehen gesorgt und den Mutterkonzern erworben. Möglich wäre, dass lediglich ein kleines Stammteam übrig bleiben soll, das zukünftig an neuen Disney Titeln arbeitet.

Die Server werden bereits innerhalb der nächsten 30 Tage heruntergefahren, wobei eine Anmeldung für das Spiel bereits jetzt nicht mehr möglich ist.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Faxion Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Service eingestellt
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
UTV True Games
Publisher:
UTV True Games
Faxion Online Faxion Online 23 100