Star Citizen Neue Wallpaper der 300i Serie



25.06.2013  - Geschrieben von Dave R.
Star Citizen - Neue Wallpaper der 300i Serie
Es ist doch sehr erstaunlich, wieviel Informationen wir derzeit von Star Citizen erhalten und wie eng Roberts Space Industrie zusammen mit der Community arbeitet. Erst kürzlich veröffentlichten die Entwickler ein sehr beeindruckendes Video über das Raumschiff der Orion 300i Serie, nun gibt es dazu nochmals ein paar Wallpaper. Damit wollen sich die Macher bei der Community bedanken, die wiederrum reichlich positives Feedback zum veröffentlichen Video gaben.
Desweiteren teilten die Entwickler mit, dass das gezeigte Video kein "Fake" sein soll, um die PR-Trommel in Gang zu bringen, sonderen dies die inGame-Engine darstellen soll und wir durchaus damit rechnen können, dass dies auch wirklich so im Spiel zu sehen gibt.
Wir dürfen also gespannt sein!

Hier nun die bereits erwähnten Wallpaper zur Orion 300i Serie:









Star Citizen - 300 Series Trailer


MMO Star Citizen Weltraum
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Citizen
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cloud Imperium Games
Publisher:
Cloud Imperium Games
Star Citizen
Star Citizen Star Citizen 79 100
Star Citizen - 300 Series Trailer
Star Citizen - Male Character Range-of-Motion Test
Die 15 neuesten Videos