Allods Online Neuer Trailer bereitet Spieler auf Patch 3.0.2 vor



15.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Neuer Trailer bereitet Spieler auf Patch 3.0.2 vor
Letztens haben die Macher von Allods Online schon ein Video veröffentlicht, welches auf den baldigen Patch (30. Mai) vorbereitet. Nun wurde ein weiterer Trailer enthüllt, der Anhänger von Allods Online auf den Inhaltspatch 3.0.2 vorbereiten soll und wieder den Troll mit der Krabbe präsentiert. Im Trailer wird gezeigt, wie die beiden versuchen Tränke herzustellen. Dass das nur nach hinten losgehen kann, ist vorprogrammiert und so endet das Experiment in einer Katastrophe.

Patch 3.0.2 weiß mit einigen Features zu überzeugen und bringt Spielern unter anderem eine komplette Überarbeitet des Alchemie-Berufs. Des Weiteren kann man sich über ein brandneues Schlachtfeld freuen, auf dem man sich in 6er-Teams messen und beweisen kann. Auch für PvE-Fans hat der Patch etwas zu bieten und führt einen brandneuen Boss ein, welcher wesentlich mehr Drachen-Relikte fallen lässt, als die Bosse in der Totenstadt und ist somit sicherlich ein Blick wert!

Allods Online wird noch wesentlich mehr Features erhalten und zur Abrundung des Patches Serverzusammschließungen, neue Mounts, ein Mentoren-System und mit vielem mehr aufwarten. Wer sich einen genaueren Blick machen will, kann sich an dieser Stelle die Übersichtsseite zu Gemüte führen.

Allods Online - Patch 3.0.2 Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100