Allods Online 5 Jahre altes Fantasy MMORPG in Steam Greenlight-Abstimmung

Allods Online ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, das hält jedoch nicht davon ab, nochmals einen Anlauf via Steam zu starten.

26.05.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Allods Online - 5 Jahre altes Fantasy MMORPG in Steam Greenlight-Abstimmung
Mehr als fünf Jahre hat das MMORPG Allods Online, welches hauptsächlich in Russland anklang gefunden hat, bereits auf der Uhr. Warum das Onlinerollenspiel hierzulande nicht sonderlich viel erreichen konnte, lag wohl auch sehr stark an dem pay to win-Faktor, denn, wer in Allods Online etwas reißen wollte, musste tief in die Taschen greifen.

Nunmehr ist Allods Online nicht mehr ganz so stark auf die Gameshops fixiert, es gibt sogar einen Abo-Server, für welchen monatliche Gebühren anfallen und da scheint eine Plattform wie Steam ideal, noch ein wenig extra Cash mitzunehmen.

Es scheint wohl eine Art Trend zu werden, in die Jahre gekommene Spiele nochmals auf Steam zu veröffentlichen - manche Suppe schmeckt nochmals aufgewärmt eben doch besser.

Da sich auch Allods Online in einer Steam Greenlight-Kampagne befindet, wird momentan nochmals kräftig nach Unterstützern gesucht.

Wer das klassische MMORPG auf Steam sehen möchte, sollte seine Stimme entsprechend abgeben.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100