Allods Online Neues Inhaltsupdate im Sommer, Trailer



01.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Neues Inhaltsupdate im Sommer, Trailer
Nachtrag: Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint das Sommer-Update bereits am 30. Mai 2012.

Allods Online ist ohne Frage ein beliebtes Free to Play MMO und kann sich seit einiger Zeit am Markt bewähren. Zahlreiche Inhaltsupdates sind während der langanhaltenden Beta veröffentlicht worden und das damit nicht Schluss ist, beweist erneut die nun eingetroffene Pressemitteilung.

Schon im Sommer soll es demnach einen neuen Patch geben, der eine Reihe an Verbesserungen einführt. Darüber hinaus soll es Neuerungen geben, wie zum Beispiel ein intuitive Mentorensystem oder einen brandneuen Sektor im Astralraum, in dem alle Spieler auf Schatzsuche gehen können. Hierzu gibt es natürlich bereits einen Trailer, den wir Euch wie gewohnt am Ende der Meldung zur Schau stellen.

Da es schon bald den ersten offiziellen Geburtstag von Allods Online zu feiern gibt, veranstalten die Entwickler mehrere an Ingame-Events im Mai, die zusätzlich mit zahlreichen Preisen aufwarten können. Weitere Informationen hierzu sollen in Kürze folgen.

Allods Online - Teaser zur Sommer-Erweiterung



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100