Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic
Iload.to endgültig down
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Iload.to endgültig down
Seit einigen Tagen ist die bekannte 1-Click Hoster Seite Iload.to down. Wir wurden lange im Unklaren gelassen, was passiert ist. Jetzt wurde im Board von 3-DL endlich ein “Statement” gepostet.


Aber es gibt leider sehr schlechte Neuigkeiten.
Vorweg, es gab keinen Bust oder keinen DDos gegen uns.
Unser Admin hat sich leider dazu entschieden, dass Projekt hinzuschmeißen. Leider redet er nicht darüber und unsere Co-Admins wissen auch nicht mehr über die Gründe dazu. Aber die Art und Weise, wie die Ära iLoad.to jetzt zu Ende geht, ist nicht fair und das komplette Team ist sauer. Es gibt weder eine Stellungsnahme des Admins noch sonst was. Die Server wurden einfach abgeschalten und das Thema ist für ihn wohl damit erledigt.

Was die Zukunft angeht, keine Ahnung, wird die Zeit zeigen, ob es ein Weiterverkauf, Re-Launch oder was anderes gibt.
Wir danken allen Usern, die uns die Treue gehalten haben oder bei uns aktiv waren.
RIP iload.to

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Wieso gibt er den seinen Posten als Leiter an jemand anderes ab, fertig?
Zurecht sind die Mitarbeiter sauer, kann ich gut verstehen.
[I]
Wäre schön wenn du die Quelle noch unten drunter editieren würdest und den Thread hier auf dem laufendem hälst.
Beachte bitte das Doppelposts als Spam gilt (auch wenn wir noch keine Boardregeln besitzen), wäre schön wenn du die nächsten beiträge oben einfach updatest.[/I]

Danke dir Fireblade.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Schade, die waren recht gut. Die Gründe fürs aufhören kennt der Chef nur selbst. Ich hoffe natürlich das er das projekt einfach abgibt. Und die Seite nicht so sterben lässt.

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich wusste gar nicht, dass ihr hier darüber auch berichtet. Die Legalität der Seite war ja fragwürdig.
Trotzdem war ich da jahrelanges Mitglied der Community. Nicht wegen den Warez sondern allein wegen
dem Community Aspekt. Die Seite ist down, weil der Admin einfach alles hingeschmissen hat.
Entweder, weil er keine Lust mehr hatte oder weil er Angst hatte gepackt zu werden.
Der Admin hat sich nie um die Seite gekümmert. Er hat iload damals abgekauft und sich nie gemeldet.
Niemand wusste Monatelang wer der aktuelle Admin von iload.to war... Nur das die Seite verkauft wurde.
Nach dem absetzen der Seite hat er sich dann 1 mal bei einem MOD gemeldet wegen dem offline sein der Seite.
Deswegen sind die Informationen vertrauenswürdig.
Ich stehe immernoch mit allen bekannten Personen und Moderatoren im Kontakt und wenn es was neues gibt bin ich einer der ersten die es erfahren.
Zur Zeit ist in Planung ein neues Forum aufzusetzen. Ein Legales, da vielen der Leute wirklich nur die Shoutbox und das Forum (Community) wichtig war.
Mal gucken was die Zukunft bringt und wie lange dies dauern wird.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Über Seiten wie Iload.to berichten wir nicht. Was die User posten, hat ja nicht direkt mit uns zu tun. Was wir hier nicht sehen wollen, sind Warez, Crackz etc. oder Links zu solchen Seiten. Aber unterhalten dürft Ihr euch natürlich drüber und natürlich auch wie es mit der Community da weitergeht.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Mich würde auf jeden Fall interessieren was bei Iload.to nun los ist, Creepa. War ja eine große und bekannte Seiten für mich schon klar, dass das Wellen schlägt

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Alle sind natürlich extrem sauer darüber. Geschah ja alles ohne Ankündigung oder sonst etwas. Der "Admin" meldet sich ja auch gar nicht mehr.
Auf jeden Fall alle sauer und auch traurig darüber, weil man es auch hätte abgeben können anstatt zu schliessen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE]Alle sind natürlich extrem sauer darüber. Geschah ja alles ohne Ankündigung oder sonst etwas. Der "Admin" meldet sich ja auch gar nicht mehr.
Auf jeden Fall alle sauer und auch traurig darüber, weil man es auch hätte abgeben können anstatt zu schliessen.[/QUOTE]

Kann man ja verstehen.
Halte uns diesbezüglich bitte auf dem Laufenden. :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Vielleicht sollte man alternativ ja mal einen Thread mit legalen Stream/Downloadseiten eröffnen. Könnte wohl einige Leute interessieren.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[URL]http://icom.to/de/?1[/URL]
nur community teil!
wer nach illegalen sachen suchst is da falsch
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)