Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic
Iload.to endgültig down
Thema: Iload.to endgültig down
 
Autor Beitrag
 
Creepa
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich wusste gar nicht, dass ihr hier darüber auch berichtet. Die Legalität der Seite war ja fragwürdig.
Trotzdem war ich da jahrelanges Mitglied der Community. Nicht wegen den Warez sondern allein wegen
dem Community Aspekt. Die Seite ist down, weil der Admin einfach alles hingeschmissen hat.
Entweder, weil er keine Lust mehr hatte oder weil er Angst hatte gepackt zu werden.
Der Admin hat sich nie um die Seite gekümmert. Er hat iload damals abgekauft und sich nie gemeldet.
Niemand wusste Monatelang wer der aktuelle Admin von iload.to war... Nur das die Seite verkauft wurde.
Nach dem absetzen der Seite hat er sich dann 1 mal bei einem MOD gemeldet wegen dem offline sein der Seite.
Deswegen sind die Informationen vertrauenswürdig.
Ich stehe immernoch mit allen bekannten Personen und Moderatoren im Kontakt und wenn es was neues gibt bin ich einer der ersten die es erfahren.
Zur Zeit ist in Planung ein neues Forum aufzusetzen. Ein Legales, da vielen der Leute wirklich nur die Shoutbox und das Forum (Community) wichtig war.
Mal gucken was die Zukunft bringt und wie lange dies dauern wird.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Creepa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen