Ghost Recon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
17.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online Ghost Recon Online 78 100

Ghost Recon Online - Videos

 Creepa ist OfflineOffline



Creepa sagt:26.03.2012, 18:37 Uhr
Durch euch aufmerksam geworden und für die Beta angemeldet. Und ich wurde sogar eingeladen.
Das Spiel hat mich sooo dermaßen enttäuscht, dass ich es nach 15 Minuten deinstalliert habe. So eine schlechte Umsetzung ist unglaublich. Ich sage dem Spiel ein Flop vorraus!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg