Ghost Recon Online Ghost Recon Online - Der Onlinemarkt macht den neuen PC-Ableger erst möglich



20.07.2011  - Geschrieben von Redaktion


Ubisoft wollte laut eigenen Aussagen schon länger mit der Marke Ghost Recon zur PC-Plattform zurück und nicht einfach eine Portierung der Konsolenversion anbieten, wie es bei Ghost Recon: Future Soldier möglich gewesen wäre. Das ging nun aus einem Interview mit dem Creative Director Theo Sanders hervor, der darüber aufklärte, warum man nicht schon zuvor in einen PC-Titel investiert hat. Laut Sanders ist die aktuelle Lage im Retail-Markt dafür verantwortlich gewesen. Der Onlinemarkt bot dadurch aber auch einen neuen Weg etwas für PC-Fans zu realisieren, wodurch letztendlich Ghost Recon Online entstand.




Ghost Recon Online soll komplett von einem Ingame-Shop finanziert werden, wie man es bereits aus anderen Free to Play Titeln kennt. Ghost Recon ist ein Taktik-Shooter, der aus der Rainbow Six-Reihe entstanden ist. Die Spielereihe handelt von den Ghosts, einer Spezialeinheit der USA, und erstreckt sich mittlerweile über zahlreiche Ableger.










Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ghost Recon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
17.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online Ghost Recon Online 78 100
Ghost Recon Online - Attica Heights Trailer
Ghost Recon Online - Der Stoßtrupp Trailer
Die 15 neuesten Videos