Ghost Recon Online Arctic Pack ab sofort live



13.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
Ghost Recon Online - Arctic Pack ab sofort live
Ghost Recon Online ist der neueste Online-Shooter aus dem Hause Ubisoft. Mit GRO schlägt Ubisoft das erste Mal einen kostenlosen Weg ein und veröffentlicht den Titel vorerst exklusiv für den PC.

Ghost Recon Online

Wie man nun mittels Pressemitteilung bekannt gab, ist das neueste Update auch live und Spieler können sich über die Änderungen des Arctic-Packs freuen. Implementiert wurde unter anderem die neue Map “Tomsk-9”, welche Euch in ein eisiges Szenario versetzt. Dabei ist die neue Karte auch gleichzeitig die größte in Ghost Recon Online und bietet somit mehr als genügend Platz für die Ghots.

Des Weiteren kommen weitere Waffen hinzu und man kann sich über neue Individualisierungsmöglichkeiten freuen. Weitere Informationen zum Arctic Pack erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite

Ghost Recon Online - Der Stoßtrupp Trailer


Arctic Ghost Recon Online GRO MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ghost Recon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
17.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online Ghost Recon Online 78 100
Ghost Recon Online - Attica Heights Trailer
Ghost Recon Online - Der Stoßtrupp Trailer
Die 15 neuesten Videos