Warhammer Online: Wrath of Heroes Finaler Closed Beta Test leutet Open Beta ein



22.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Finaler Closed Beta Test leutet Open Beta ein
Lange wurde darauf gewartet, nun endlich ist es so weit und der der finale Closed Beta Test von Warhammer Online: Wrath of Heroes hat offiziell begonnen. Dieser wird laut aktuellem Stand bis zum 27. März andauern. Schon am 28. März beginnt dann die Open Beta Phase, in der alle Spieler Zugang zu dem PvP-MMO erhalten.

Aktuell können ausschließlich eingeladene Spieler der Closed Beta am finalen Test teilnehmen. In dieser letzten Phase werden noch Updates durchgeführt, beispielsweise stehen noch Änderungen für den Ingame Item-Shop ins Haus. Ebenfalls wird noch die Benutzeroberfläche angepasst und auch die Belohnungen werden einer kleinen Überarbeitung unterzogen. Nach Abschluss dieser Umbauten hat dann jeder Interessent die Gelegenheit, Warhammer Online: Wrath of Heroes ausreichend zu erkunden und die Neuerungen in Aktion zu erleben.


Closed Beta Open Beta Wrath of Heroes
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:22.03.2012, 17:23 Uhr
Könnte man ja mal Testen, obwohl mein bedarf an MOBA durch LoL noch gesättigt ist :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes Warhammer Online: Wrath of Heroes 50 100
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Announcement Trailer
Die 15 neuesten Videos