Warhammer Online: Wrath of Heroes Neuer Held "Amenadresh" ist da





30.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Neuer Held
Mit dem heutigen Tage wurden die Beta-Tests von Warhammer Online: Wrath of Heroes einer Überarbeitung unterzogen. Genauer gesagt wurde am Mittag ein Patch aufgespielt, der neben einem neuen Helden auch eine brandneue Karte “The Pyramid of Settra” hinzufügt.

Der neue Held "Amenadresh" ist eher als Gruppensupporter einzuordnen, da er verbündete Spieler heilen kann. Gegen das feindliche Team geht er dabei nur bedingt vor und greift auf Fluch-Skills zurück. Aber auch Tester, die nicht den neuen Helden in Augenschein nehmen wollen, kommen zum Zug und können die neue Map austesten. Darüber hinaus wird es weitere Erfolge und Matches unter Freunden geben. Für Einsteiger kann man das Tutorial empfehlen, welches nach dem Abschluss mit einem kostenlosen Helden aufwarten kann.

Weitere Informationen zu Warhammer Online: Wrath of Heroes erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite.

Open Beta Patch Warhammer Online Wrath of Heroes
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes Warhammer Online: Wrath of Heroes 50 100
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Announcement Trailer
Die 15 neuesten Videos