Warhammer Online: Wrath of Heroes Am 29. März geht das Licht aus





28.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Am 29. März geht das Licht aus
Das war wahrlich ein kurzer Ausflug in die Welt der Free to Play MMOs mit Warhammer Online: Wrath of Heroes - dem MOBA-Ableger von Warhammer Online. Wie man nun bekannt gegeben hat, wird das Spiel nämlich am 29. März komplett eingestellt. Als Grund nannte man das nicht-erreichen der finanziellen Ziele. Zugegebenermaßen ist das nicht gerade verwunderlich: Wer hat schon wirklich etwas von dem Titel gehört? Das Wort Vermarktung würde ich in dem Rahmen erst gar nicht in den Mund nehmen - es war eine Idee und sie ist gescheitert. Nicht mehr und nicht weniger.

Warhammer Online: Wrath of Heroes - Announcement Trailer


James Casey, Producer von Wrath of Heroes, ist stolz auf die harte Arbeit, die das Spiel erst möglich gemacht hat. Er denke, dass man etwas spezielles erschaffen hätte. Darüber hinaus bedankt er sich bei allen Spielern und Testern, die einen Abstecher ins Game gewagt haben.

Alles rund um die Abschaltung erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite.

Abschaltung Offline Wrath of Heroes
 xarfay ist OfflineOffline



xarfay sagt:28.02.2013, 20:17 Uhr
... es war eine Idee und sie ist gescheitert. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann man so unterschreiben ^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes Warhammer Online: Wrath of Heroes 50 100
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Announcement Trailer
Die 15 neuesten Videos