DUST 514 MMOFPS-Team bekommt Zuwachs: CCP heuert David Reid an



18.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
DUST 514 - MMOFPS-Team bekommt Zuwachs: CCP heuert David Reid an

Das Entwicklerstudio CCP begrüßt einen neuen kreativen Kopf im Team: David Reid. David Reid hat zuvor bei den Studios Trion Worlds und NCsoft gearbeitet. Ab sofort übernimmt Reid die Rolle des Marketingchefs für DUST 514. Das Nachrichtenportal Gamasutra berichtet außerdem, dass er die Marketing-Strategie für den kommenden Titel World of Darkness, welches ebenfalls von CCP Games entwickelt wird, ausarbeiten soll.

Im Jahr 2011 zeichnete Reid unter anderem für den Launch von Trion Worlds MMO RIFT verantworlich. Des Weiteren war er maßgeblich an der Entwicklung der Wir sind nicht mehr in Azeroth-Kampagne beteiligt. Der Amerikaner erklärt: „Wir hatten mit RIFT einen großartigen Launch und ich kann nichts Schlechtes darüber sagen“. Er fügt jedoch hinzu: „Allerdings habe ich schon seit sehr langer Zeit ein Auge auf CCP“.

DUST 514 befindet sich kurz vor dem Start der Closed Beta-Phase. Schon seit Ende Dezember könnt Ihr euch für die Tests einschreiben und mit ein bisschen Glück zu den ersten Testern gehören und vorab die Schlachtfelder von New Eden kennenlernen.
 


CCP Games DUST 514 EVE MMO News Online Rift Trion Worlds World of Darkness
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514
DUST 514 DUST 514 52 100
DUST 514 - Gathering Forces Trailer
Die 15 neuesten Videos