DUST 514 Human-Endurance-Event gestartet



03.04.2013  - Geschrieben von
DUST 514 - Human-Endurance-Event gestartet
Gute Söldner widmen sich gerne im vollen Umfang den Training, um bei etwaigen Konfrontationen nicht den Kürzeren zu ziehen. Der Meinung ist auch CCP Games und startet das Human-Endurance-Event.

DUST 514

Das Event ist dabei einfach gestrickt, erstreckt sich über vier satte Wochen und soll täglich mit Belohnungen aufwarten. Die Belohnungen sind recht einfach zu erlangen. Wenn man das erste Spiel am Tag absolviert, steigt man eine Stufe im Event auf und für die nächsten vier Spiele am Tag gibt es noch zusätzlich Belohnungen.

DUST 514

In den verschiedenen Wochen des Events will CCP Games aber auch für Abwechslung bei der Art der Belohnungen garantieren und hat dafür verschiedene thematische Schwerpunkte gelegt. Vom dritten bis zum siebten April läuft die Scout Week und lockt mit Blaupausen wie der CRG-3 Shotgun, wenn man zum Beispiel am Mittwoch fünf Spiele absolviert. Schafft man nur eine, so wird man mit Blaupausen einer Standard-Shotgun beglückt. Die Eventseite, die dafür eingerichtet worden ist, gibt mehr Aufschluss darüber, welche Belohnungen, wann zu ergattern sind.

DUST 514 - Gathering Forces Trailer


ausdauerevent DUST 514 Event
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514
DUST 514 DUST 514 52 100
DUST 514 - Gathering Forces Trailer
Die 15 neuesten Videos