Rust nun endlich auf Konsole Rust Release

Rust gibt es nun endlich auf Konsole 

Seit Freitag den 21.05.2021 gibt es das Survival Spiel Rust nun endlich für die Konsole. Nachdem das Spiel
bislang nur für Pc erhältlich war, erschien es nun auch für Playstation und X-Box. Wer sich das Premium-Bundle
gelauft hat bekam sogar einen 3-Tages Early Acess zugang und konnte das Spiel bereits seit Dienstag spielen.





Nachdem sich im vergangenen Jahr einige große deutsche Streamer zusammen auf einem Server tummelten und in
verschiedenen Teams gegeneinander spielten, bekam das Spiel einen riesen Hype und alle Konsolen Gamer wünschten
sich das Spiel auf für Playstation und X-Box. Nachdem vor 2 Monaten eine Beta kam, erschien gestern dann endlich die 
Vollversion und wir dürfen gespannt sein ob der Hype um Rust immer noch anhält.



22.05.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Rust nun endlich auf Konsole - Rust Release
Rust
Rust Release

Gaming Release rust Survival twitch
 Lerymaikun ist OfflineOffline



Lerymaikun sagt:31.05.2021, 20:12 Uhr
😎
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Rust
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
08.02.2018
Entwickler:
Facepunch Studios
Publisher:
Facepunch Studios
Systeme:
Mac
Mac
Mac
Mac
Xbox One
Rust Rust 100 100

Bilderserie:

  
Die 15 neuesten Videos