Allerdings kann nicht jeder diese Beta spielen Rust Beta auf PS4 und Xbox One ist Live

Rust startet Beta auf PS4 und Xbox One

Seit dem 01.03.2021 ist die Beta für Ps4 und Xbox One live, doch wer diese spielen möchte, muss sich auf der offiziellen Konsolen seite von Rust registrieren und hoffen einer der Glücklichen zu sein die ausgewählt werden.
Das heißt, dass ihr nur mit viel Glück einer von denen sein könnt, die Zugriff auf die Beta bekommen.
Die ersten Gamer haben am 01.03.2021 bereits eine Einladung bekommen und können schon auf ihrer Konsole spielen.







Auch einen neuen Trailer haben die Entwickler mit dem Start der Beta veröffentlicht, diesen findet ihr auf Youtube.
Da das Spiel unter einem NDA steht, ist es Spielern nicht gestattet, Gameplay öffentlich zu teilen.
Im Netz findet man trotzdem einige Leaks und man kann ein paar Unterschiede zur PC Version sehen.
Man kann sehen das die Grafik auf der Konsole nicht ganz so detailiert ist wie auf dem PC, außerdem kann man mit der Beta wohl auf der kompletten Rust Map spielen.







Die Beta ist wohl auch auf der PS5 und der Xbox Series X spielbar sein, allerding läuft die Beta auf diesen Konsolen nicht ganz so flüssig und es soll mehr Bugs geben.
Die Vollversion soll dann aber auf alle 4 Konsolen erhältlich sein und flüssig laufen.
Wir halten euch mit weiteren Infos auf den laufenden und wünschen den Spielern, die eine Beta Einladung bekommen haben viel Spaß beim Zocken.



02.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Allerdings kann nicht jeder diese Beta spielen - Rust Beta auf PS4 und Xbox One ist Live
Rust
Rust Beta auf PS4 und Xbox One ist Live

Beta Gaming playstation rust Survival Xbox
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Rust
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
08.02.2018
Entwickler:
Facepunch Studios
Publisher:
Facepunch Studios
Systeme:
Mac
Mac
Mac
Mac
Xbox One

Bilderserie:

  
Konsolen
Die 15 neuesten Videos