Sparta: War of Empires
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Plarium Games
Systeme:
PC

Sparta: War of Empires - Informationen

Mit Sparta: War of Empires hat Plarium Games ein ausschließlich im Webbrowser spielbares MMO Echtzeit-Strategiespiel geschaffen, dass im 5. Jahrhundert v. Chr. spielt. Xerxes und sein gigantische persische Mehrvölker-Armee befinden sich auf einem Feldzug, um Griechenland zu erobern.

Als Archon einer Stadt ist es deine Pflicht, diese gegen Angriffe zu befestigen und eine Armee auszuheben, welche die persischen Truppen zurücktreiben und Griechenland befreien kann.

Das MMORTS kann kostenfrei über plarium.com gespielt werden, Voraussetzung dafür ist jedoch eine aktuelle Flash Player-Version.

Sparta: War of Empires - News

Weitere Sparta: War of Empires News anzeigen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.