Black Gold Online Black Gold Online - Teaser-Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel



29.07.2011  - Geschrieben von Zed
Steampunk ist ein selten gesehener Gast im MMO-Sektor. Diesen Umstand möchte der russische Entwickler Mental Games nun mit einem weiteren Gehversuch in Sachen Online-Rollenspiel verbessern. In Zusammenarbeit mit dem chinesischen Entwickler Snail Games hat das Unternehmen erst kürzlich das kommende Steampunk-MMO Black Gold Online vorgestellt. Einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel zeigen wir ab sofort nach dem Umblättern in die gesamte Meldung. Mental Games ist ein relativ junges Unternehmen und wurde erst vor einem Jahr gegründet, hat aber schon jetzt zahlreiche Projekte in der Mache. Für Black Gold peilt das Unternehmen momentan eine Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte 2012 an. Im Spiel stehen drei verschiedene Rassen zur Wahl (Koshs, Brutes, Vampire), die sieben einzigartige Klassen (Mechwarrior, Inquisitor, Mystic, Techno Adept, Werewolf, Alchemist, Witcher) ergeben.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Gold Online
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
3. Quartal 2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
Mental Games
Black Gold Online Black Gold Online 78 100