Black Gold Online Trailer zeigt massive PvP-Schlachten



22.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Black Gold Online - Trailer zeigt massive PvP-Schlachten
Vor einiger Zeit ging das Steampunk MMO Black Gold Online, welches auf dem Konflikt zwischen Dampf und Magie fußt,in die geschlossene Beta. Entwickelt wird das Spiel von Snail Games, welches sich auch für Age of Wulin verantwortlich zeigt.



Während die chinesische Version derzeit noch mal kräftig überarbeitet wird, gibt es für die englische Version einen interessanten Trailer, der spannende PvP-Kämpfe zu Land und in der Luft zeigt.

Informationen zu kommenden englischsprachigen Betas gibt es derzeit leider noch nicht.

Beta Black Gold snail games
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Black Gold Online
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
3. Quartal 2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
Mental Games
Black Gold Online
Black Gold Online Black Gold Online 78 100
Black Gold Online - E3 2013 Trailer
Black Gold Online - Alpha Trailer
Die 15 neuesten Videos