Prime: Battle for Dominus Prime: Battle for Dominus - Die Berufe und das Crafting näher vorgestellt



28.07.2011  - Geschrieben von Zed
Der amerikanische Indie-Studio Pitchblack Games macht kein Geheimnis aus dem aktuell in Entwicklung befindlichen PvP-MMO Prime: Battle for Dominus. Heute stellte man auf der offiziellen Webseite nun die Berufe und das Crafting vor. Im Spiel können sich Abonnenten demnach in Sachen Armortech, Biotech, Weapontech, Harvester, Inventor oder Chemist verdingen. Ist Euch das zu langweilig, darf man sich als Söldner gar von befreundeten Spielern anheuern lassen, die Euch anschließend einen Auftrag nach Wahl, etwa Begleitschutz, erteilen. Im Gegenzug werden Spieler mit barer Münze entlohnt. Konkrete Informationen finden sich ab sofort an dieser Stelle. Nach aktueller Planung soll Prime noch im Laufe dieses Jahres an den Start gehen und dürfte damit in direkter Konkurrenz zu Star Wars: The Old Republic stehen. PvP- oder Themepark-MMO im Stile von World of Warcraft? Ihr habt die Wahl.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dominus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
Eingestellt
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Pitchblack Games
Publisher:
Pitchblack Games
Dominus Dominus 62 100