Dominus Werdet Kopfgeldjäger: Das Kopfgeldsystem im Fokus



09.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
Dominus - Werdet Kopfgeldjäger: Das Kopfgeldsystem im Fokus

Im kommenden PvP-MMO Dominus soll es ein sogenanntes Kopfgeldsystem geben. Genau dieses System präsentiert Entwickler Pitchblack Games nun auf der offiziellen Webseite. Die Spieler bekommen dabei die Erlaubnis auf jeden anderen, maximal jedoch gleichzeitig bei vier Personen ein Kopfgeld auszusetzen.

Danach können sie natürlich auch als Kopfgeldjäger fungieren und nach dem Töten eines Kopfgeldbesetzten die ausgesetzte Prämie einheimsen. Dies bedeutet für den Getöteten, dass er an einen bestimmten Standort zurückgesetzt wird und von dort aus wieder beginnen muss. Der erfolgreiche Jäger kann außerdem die Leiche ausplündern und alle Materialien mitnehmen, die der Gejagte mit sich trug.

Allerdings sollte man bedenken, dass es demjenigen, der das Kopfgeld verhängt, überhaupt nichts bringt, da er selbst nichts gewinnt, wenn der Gejagte von jemandem getötet wurde. Eine wirkliche Hilfe für Rachepläne ist es daher nicht. Vielleicht wird dies von dem Machern von Dominus noch geändert bzw. konkretisiert werden, damit das System mehr Anreiz bietet.
 


Bounty Hunting Dominus Kopfbild MMO Prime PvP Sandbox
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:10.01.2012, 10:17 Uhr
Ich stehe nicht auf PvP, es macht mir Angst das jedes neue Game nur noch darauf ausgelegt wird.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Dominus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
Eingestellt
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Pitchblack Games
Publisher:
Pitchblack Games
Dominus
Dominus Dominus 62 100
Prime: Battle for Dominus - Trailer
Die 15 neuesten Videos