Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online - Closed Beta beendet und Termin für Open Beta festgelegt



23.06.2011  - Geschrieben von Zed
InnoGames und Publisher Namco Bandai sorgen in diesem Jahr für einen weiteren MMO-Import aus Fernost. In diesem Fall handelt es sich dabei um das MMO Bounty Hounds Online des taiwanesischen Entwicklers Xpec Entertainment. Wie bekannt wurde, konnte die geschlossene Betaphase des Titels nun offiziell beendet werden und startete gleichzeitig den Countdown für einen baldigen Beginn der Open Beta. Diese soll nach aktueller Planung am 02. August dieses Jahres beginnen und öffnet das futuristische Abenteuer erstmals für alle interessierten Spieler. Bounty Hounds Online ist aktuell lediglich in englischer Sprache verfügbar, die InnoGames GmbH verspricht aber eine demnächst folgende Version in deutscher und französischer Sprache. Bounty Hounds Online spielt in einer fernen Galaxie, in der es Eure Aufgabe ist den fiesen Schurken das Handwerk zu legen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bounty Hounds Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
01.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Xpec Entertainment
Publisher:
InnoGames
Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online 44 100