Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online - Eine Woche nach dem Start bereits 41.000 Anmeldungen



09.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Erst eine Woche laufen die offenen Beta-Tests zum Free to Play MMO Bounty Hounds Online, doch schon jetzt kann Publisher InnoGames ordentliche Zahlen präsentieren. Wie das Unternehmen aus Hamburg bekannt gab, haben sich zum jetztigen Zeitpunkt bereits mehr als 41.000 Interessenten für das Online-Abenteuer angemeldet. Um diese bei Laune zu halten, planen die Entwickler schon neuen Content in Form einer Erweiterung. Wann diese allerdings spielbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Zudem steht derzeit die Umsetzung einer Boxed-Version im Raum, die später im Handel erhältich sein wird und neben der DVD einige Extras bieten soll. Wer jetzt schon einen Blick in Bounty Hounds Online werfen will, braucht sich nur auf der offiziellen Webseite anzumelden und den Spieleclient herunterzuladen. Eine deutsche Übersetzung steht allerdings noch aus und ist für Oktober dieses Jahres geplant.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bounty Hounds Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
01.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Xpec Entertainment
Publisher:
InnoGames
Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online 44 100