Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online - Open Beta gestartet, Änderungen an Skillbäumen und mehr



02.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Am heutigen Tag ist die offene Beta zum kostenfreien MMO Bounty Hounds Online gestartet. Dies gab der deutsche Publisher InnoGames aus Hamburg bekannt. Zur Feier des Starts haben auch zahlreiche Änderungen ins Spiel Einzug gehalten. Während der geschlossenen Beta konnten die Entwickler von Bounty Hounds Online auf das Feedback der Spieler eingehen und überarbeiteten daraufhin die Grafik sowie die Sound-Qualität des Online-Rollenspiels. So wurden außerdem Anpassungen an den Skillbäumen durchgeführt und durch neue Skills ersetzt. Neue Items, weitere Ausrüstungsgegenstände und mehr Einzel- sowie Teammissionen runden das Gesamtpaket ab.

Um an den offenen Betatests teilzunehmen, müsst Ihr lediglich einen Account auf der offiziellen Webseite erstellen und den Spieleclient auf Euren PC herunterladen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bounty Hounds Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
01.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Xpec Entertainment
Publisher:
InnoGames
Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online 44 100