Prime: Battle for Dominus Prime: Battle for Dominus - Pitchblack Games lüftet neues Sci/Fi-MMO auf Hero Engine Basis



15.06.2011  - Geschrieben von Zed
Star Wars: The Old Republic, das kostenlose PvP-MMO Faxion Online und das vermutlich wieder in Entwicklung befindliche Hero's Journey werden nicht die einzigen Online-Rollenspiele bleiben, die auf die etablierte Hero Engine setzen. Bereits seit geraumer Zeit schraubt Pitchblack Games nämlich im Geheimen an der Entstehung eines brandneuen Sci/Fi-MMOs, das nun auch mit einem Namen und einer offiziellen Webseite gelüftet werden konnte. Wir stellen vor: Prime: Battle for Dominus. Für das Weltraum-Abenteuer in einer fernen Zukunft versprechen die amerikanischen Entwickler drei unterschiedliche spielbare Fraktionen (Menschen, Rodon und Salent), 11 Welten und 25 frei begehbare Areale ohne Instanzierung, massive Schlachten und sieben Berufe, die große Auswirkungen auf das spätere Gameplay haben. Warren Weems, President of Pitchblack, über das Projekt: "Wir haben uns lange bedeckt gehalten und sind nun stolz, unser Projekt mit der Öffentlichkeit teilen zu können und uns immer weiter Richtung Veröffentlichung bewegen zu können."



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dominus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
Eingestellt
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Pitchblack Games
Publisher:
Pitchblack Games
Dominus Dominus 62 100